The Sexy Brutale

The Sexy Brutale erscheint offenbar auch für Nintendo Switch

The Sexy Brutale erscheint offenbar auch für die Nintendo Switch. Natürlich gibt es für diese neuen Spekulationen auch einen Grund. Das Ratingboard PEGI hat nämlich jüngst das Spiel bewertet. Bei dem Eintrag sticht sofort das angegebene System hervor: Nintendo Switch.

In Japan soll das Spiel im Herbst 2017 auf die Konsole aus dem Hause Nintendo kommen. Für westliche Gefilde gibt es hingegen keinen Termin. Auch eine Ankündigung lässt bisher auf sich warten. Vielleicht möchte man die nahende gamescom für eine entsprechende Meldung nutzen? Eine Einstufung bei einem Ratingboard bedeutet natürlich nicht, dass das Spiel auch tatsächlich für die angegebene Plattform erscheint. Da der Titel für Japan schon bestätigt wurde, dürfte ein Release im Westen aber sehr wahrscheinlich sein.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com
Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen