The Long Dark

The Long Dark Season One: Wintermute ist da, Early Access beendet

The Long Dark Season One: Wintermute ist da. Damit hat das Spiel heute Version 1.0 erreicht und die Early Access-Phase verlassen. Das Survivalspiel ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Solltet ihr es bereits via Kickstarter unterstützt und erhalten haben oder die Early Access-Version haben, müsst ihr natürlich nicht noch einmal zahlen. In dem Fall ist lediglich ein Update nötig.

Habt ihr bereits die Geschichte von The Long Dark: Season One: Wintermute begonnen? Wenn nicht könnt ihr im Vorfeld einen Blick in den offiziellen Trailer werfen, der unten auf euch wartet. So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss ein Update installieren, damit ich heute Abend ums Überleben kämpfen kann.

Update: Konsolenspieler müssen leider noch ein wenig warten. Leider musste das Spiel für die PS4 auf kommende Woche verschoben werden. Release ist erst am 8. August. Für die Xbox One sollte der Titel in Kürze verfügbar sein.

Quelle: Hinterland

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen