Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders 2 erscheint für PlayStation 4 und Nintendo Switch

Im Rahmen des Dragon Quest Summer Festival 2017 wurde das Spiel Dragon Quest Builders 2 angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit für PlayStation 4 und Nintendo Switch in Arbeit. Bis zum Release müsst ihr allerdings noch etwas warten. Derzeit plant man eine Veröffentlichung im Sommer 2018. Auch erste Details wurden genannt.

Dragon Quest Builders 2 unterstützt Multiplayer für bis zu vier Spieler. Ihr werdet hohe Plätze mit Wasser füllen können und dürft so Wasserfälle erschaffen. Ein Gleiter ermöglicht es, von hohen Positionen herunterzugleiten. Tauchen wird ebenfalls möglich sein. Das Blocklimit zum stapeln von Blöcken wird erhöht. Bezüglich der Story hält man sich bisher noch bedeckt. Dragon Quest Creator Yuji Horii lieferte lediglich einen Hinweis: „Travelling companion, young sydow.“ Sydow ist im Westen als Malroth bekannt. Er ist der Endboss in Dragon Quest II.

Quellen: Gematsu, DualShockers

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen