Guild Wars 2 Path of Fire

Guild Wars 2: Path of Fire – Woche der Elite-Spezialisierungen und mehr angekündigt

Kürzlich wurde Guild Wars 2: Path of Fire angekündigt. Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde, bleiben bis zum Release nur wenige Wochen. Die zweite Erweiterung wird nämlich schon am 22. September veröffentlicht. Bis dahin wird Entwickler ArenaNet auf einige Neuerungen eingehen und diverse Aspekte beleuchten. Los geht es heute mit den Elite-Spezialisierungen. Worauf ihr euch sonst noch freuen dürft, zeigt die Übersicht unten.

  • 15. August – Entwicklertagebuch-Video und Blog zu den Elite-Spezialisierungen
  • 17. August –„Guild Chat“ zu den Elite-Spezialisierungen
  • 18. August –Das Preview-Weekend für die Elite-Spezialisierungen beginnt.
  • 28. August –Die Reittier-Woche beginnt.
  • 3. September –Die Kristallwüsten- und Story-Woche beginnt.

Ich habe übrigens das Guild Wars 2: Path of Fire Beta-Wochenende genutzt und mir selbst ein Bild vom Add-on gemacht. Meine Eindrücke findet ihr hier in Wort und Bild.

Quelle: Guild Wars 2 Website

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen