Secret of Mana

Secret of Mana 3D Remake kommt für PC, PlayStation 4 und PS Vita

Square Enix hat heute überraschend ein Secret of Mana 3D Remake angekündigt. Erscheinen wird es für PC (Steam), PlayStation 4 und PlayStation Vita. Veröffentlicht wird es digital und weltweit zeitgleich. Interesse? Dann dürft ihr direkt zu Stift und Kalender greifen, um den 15. Februar gut sichtbar anzustreichen.

Das Secret of Mana 3D Remake soll nicht nur neue Grafiken bekommen, sondern auch von einem Voice-Over profitieren. Gleichzeitig verspricht man, den Charme des Originals beizubehalten. Eine weitere Änderung ist das überarbeitete Gameplay.

Vorbestellerboni wurden ebenfalls angekündigt. Vorbesteller erhalten drei Kostüme – je eines für Randi, Primm und Poppoi. Via Steam gibt es zudem noch ein Wallpaper obendrauf. PlayStation Store Vorbesteller dürfen sich über drei Avatare freuen. Derzeit sind Vorbestellungen allerdings noch nicht möglich.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem Secret of Mana 3D Remake Ankündigungstrailer vertreiben und die japanische Website besuchen.

Quelle: Square Enix

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen