Blossom Tales: The Sleeping King

Blossom Tales: The Sleeping King erscheint für Nintendo Switch

FDG Entertainment veröffentlichte vor einer Weile Oceanhorn für die Nintendo Switch und spielte sich damit in die Herzen vieler Gamer. Auch in eures? Dann dürft ihr euch auf Nachschub freuen. Via Twitter ließ FDG verlauten, ein weiteres Spiel für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo zu veröffentlichen. Der Name vom Spiel wurde zwar nicht genannt, der beigefügte Screenshot stammt allerdings aus Blossom Tales: The Sleeping King.

Für Konsolen soll es exklusiv auf der Nintendo Switch erhältlich sein. Leider gibt es bisher keine weiteren Informationen zur Blossom Tales: The Sleeping King Switch-Version. Sobald dies der Fall ist, werde ich darüber berichten.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen