Syberia

Syberia erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch, Trailer

Microïds bringt das beliebte Adventure Syberia auf die Nintendo Switch. Das Spiel wird am 20. Oktober für die Nintendo-Konsole erscheinen. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle der jungen Kate Walker, die von ihrer Firma nach Frankreich geschickt wird. Dort soll sie die Vorfälle in einer Firma untersuchen. Das Spiel aus der Feder von Benoit Sokal erschien erstmals 2002. Inzwischen umfasst die Reihe drei Teile.

Unten könnt ihr euch einen Trailer ansehen, der die Nintendo Switch-Version von Syberia zeigt. Das Spiel wird auch als Retail-Version erhältlich sein. Vorbestellen lässt sich die aktuell allerdings noch nicht.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen