Okami HD

Okami HD taucht bei Ratingboard auf, PC-Version gelistet

Da ist es wieder – Okami HD. Schon mehrfach wurde in der Vergangenheit gemunkelt, das Spiel solle für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun werden diese Gerüchte erneut befeuert. Beim koreanischen Ratingboard tauchte jüngst ein Eintrag für Okami HD auf. Interessanterweise wird der Titel nicht nur für PlayStation 4 und Xbox One aufgelistet, sondern auch für den PC. Was nun noch fehlt, ist eine offizielle Ankündigung. Die blieb nämlich nach wie vor aus, weshalb es sich weiterhin nur um ein Gerücht handelt.

Darf man älteren Spekulationen glauben, soll Okami HD Ende des Jahres erscheinen. Demnach dürfte eine Ankündigung nicht mehr lang auf sich warten lassen. Als Anlass würde sich die nahende Tokyo Game Show anbieten. Diese beginnt am 21. September.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen