Bayonetta

Bayonetta & Vanquish Pack bei Onlinehändler gesichtet

Die Hexe Bayonetta kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob Platinum Games einen dritten Teil angedeutet hat. Wochen zuvor hieß es, das Unternehmen plane womöglich, Bayonetta samt Nachfolger für die Nintendo Switch zu portieren. Alles Schnee von gestern! Nun wurde nämlich bei einem Händler ein sogenanntes Bayonetta & Vanquish Pack gesichtet. Alza.co.uk hat das Pack für PlayStation 4 und Xbox One gelistet. Als zu erwartenden Veröffentlichungszeitraum gibt man November 2017 an.

Die Hexe bringt also für das neueste Gerücht Verstärkung mit. Bayonetta und Vanquish wurden von Platinum Games entwickelt und erst kürzlich für den PC veröffentlicht. Obwohl beide Titel schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, ist die Nachfrage dort hoch. Daher würden weitere Portierungen wenig überraschen. Offiziell hat man das Bayonetta & Vanquish Pack allerdings (noch) nicht angekündigt.

Quelle: Twitter, Alza

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Bayonetta

Games with Gold August 2017 mit Bayonetta und Trials Fusion

Major Nelson hat die Games with Gold August 2017 Spiele angekündigt. Damit ist auch klar, …

Bayonetta

Bayonetta: Spekulation über Switch-Portierungen

Bringt Platinum Games Bayonetta und Bayonetta 2 auf die Nintendo Switch? Über diese Frage spekulieren …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen