PopoloCrois: Narcia’s Tears and the Fairy’s Flute

PopoloCrois: Narcia’s Tears and the Fairy’s Flute für Mobilegeräte angekündigt

SEGA hat PopoloCrois: Narcia’s Tears and the Fairy’s Flute angekündigt. Der Titel wird für Android und iOS erscheinen. Im Rahmen der Tokyo Game Show soll eine Ankündigungspräsentation abgehalten werden. Erste Details gibt es allerdings schon jetzt.

In PopoloCrois: Narcia’s Tears and the Fairy’s Flute sind Prinz Pietro und Narcia zu Erwachsenen herangewachsen. Die beiden werden vom Feenkönig Media auf eine Mission geschickt. Dabei führt sie das Schicksal mit dem Mann der Gebete Zamado zusammen. Prinz Pietro begegnet ihm im heiligen Ort Bilca. Die Entwickler versprechen eine emotionale Geschichte voller Liebe und Freundschaft.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen