Halo 4

Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4 und Halo: Combat Evolved Anniversary abwärtskompatibel

Gut Ding will Weile haben. Nun sind Halo 3, Halo 3: ODST, Halo 4 und Halo: Combat Evolved Anniversary abwärtskompatibel – endlich. Das heißt, ihr könnt die Shooter die einst für die Xbox 360 erschienen sind nun auch auf eurer Xbox One zocken. Habt ihr eine Disc-Version von einem der genannten Spiele, legt ihr einfach den Datenträger in das Laufwerk eurer Xbox One ein. Besitzt ihr die Spiele digital, könnt ihr sie ganz bequem via Dashboard installieren und starten.

Nun aber genug der Worte. Allianz und Flood warten auf euch. Auf in die virtuelle Schlacht!

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen