Metal Gear Solid V: The Phaontom Pain

PlayStation Plus im Oktober mit Metal Gear Solid V

Der Monat September neigt sich langsam dem Ende zu. Daher stehen ab dem 3. Oktober neue PlayStation Plus Games für euch zur Verfügung. Welche das sein werden, hat Sony nun bekannt gegeben. Unten findet ihr die Übersicht der kommenden PlayStation Plus Spiele.

  • Metal Gears Solid V: The Phantom Pain, PS4
  • Amnesia: Collection, PS4
  • RIGS: Mechanised Combat Leagure, PSVR ist nötig, Bonusspiel
  • Thath´s You, Bonusspiel, PlayLink
  • Monster Jam Battlegrounds, PS3
  • Hustle Kings, PS3
  • Hue, PS Vita und PS4
  • Sky Force Anniversary, PS Vita und PS4

Wenn ihr die aktuellen PlayStation Plus Games noch nicht habt, bleiben euch noch wenige Tage, dies nachzuholen. Folgende Spiele gibt es aktuell noch via PS+:

inFAMOUS: Second Son, PS4

Child of Light, PS4

Truck Racer, PS3

Handball 2016, PS3

We Are Doomed, PS Vita und PS4

Hatoful Boyfriend, PS4 und PS Vita

Quelle: PlayStation Blog

Vielen Dank an Robert für den Hinweis zu dieser News.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen