Red Dead Redemption 2 Screenshot 04

Red Dead Redemption Release im Frühjahr 2018, zweiter Trailer

Der Red Dead Redemption 2 Release wurde vor einer Weile verschoben. Nun lässt Rockstar Games die Fans wissen, dass das Spiel im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Einen konkreten Termin gibt es leider noch nicht. Dafür einen brandneuen Trailer, der wie gewohnt unten auf euch wartet.

In Red Dead Redemption 2 dürft ihr in die Rolle des Outlaws Arthur Morgan schlüpfen. Außerdem verkörpert ihr die Van-der-Linde-Gang, die sich einen Namen mit Raub, Kämpfen und Diebstahl gemacht hat. Wie schonungslos es im Wilden Westen zugehen kann, seht ihr im neuen Red Dead Redemption 2 Trailer. Ansehen auf eigene Gefahr – die Vorfreude dürfte hinterher bei den meisten noch größer sein.

Quelle: Rockstar Games Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen