Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte

Story of Seasons: The Tale of Two Towns+ für Japan angekündigt

Marvelous hat Story of Seasons: The Tale of Two Towns+ angekündigt. Der Titel soll im Dezember in Japan erscheinen. Bisher gibt es keine Ankündigung für Europa. Story of Seasons: The Tale of Two Towns+ basiert auf dem Spiel Harvest Moon: The Tale of Two Towns. Die überarbeitete Version lässt den Spieler aus verschiedenen Typen wie „Ich mag Tiere“ oder „Ich fische gern“ wählen. Außerdem wurde die Steuerung überarbeitet, wodurch die Bedienung komfortabler ist. On top gibt es StreetPass Support. Dadurch könnt ihr Gegenstände an andere Spieler verschicken.

Der Preis wird mit 3.980 Yen angegeben, was umgerechnet etwa 30 Euro entspricht. Passend zur Ankündigung gibt es einen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Persona Q2: New Cinema Labyrinth

Persona Q2: New Cinema Labyrinth bei Ratingboard gesichtet

Schafft es das Spiel Persona Q2: New Cinema Labyrinth bald auch in den Westen? Diese …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen