L.A. Noire

L.A. Noire 4K-Trailer stimmt auf die baldige Veröffentlichung ein

In Kürze gibt es – sehr zu meiner Freude – ein Wiedersehen mit L.A. Noire. Rockstar Games veröffentlicht das Spiel am 14. November für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Außerdem erscheint für HTC Vive L.A. Noire: The VR Case Files. Der Titel besteht aus sieben ausgewählten Fällen, die für VR überarbeitet wurden. Wenn ihr euch schon jetzt auf den nahenden Release einstimmen möchtet, könnt ihr unten den brandneuen 4K-Trailer genießen. Einstellungen vorher überprüfen nicht vergessen, damit ihr die tollen Spielszenen auch tatsächlich in 4K bewundern könnt.

Quelle: Rockstar Games Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen