Yooka-Laylee

Yooka-Laylee erscheint Mitte Dezember für Nintendo Switch

Die Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee hat endlich einen konkreten Erscheinungstermin. Das Spiel darf ab dem 7. Dezember via Nintendo eShop vorbestellt werden. Release ist am 14. Dezember. Die letzten Monate hat Playtonic genutzt, um das Spiel für die Switch zu optimieren. Dazu gehört auch Single-JoyCon Play. Außerdem soll das Spiel von den Updates profitieren, die bereits für andere Plattformen erschienen sind.

Yooka-Laylee wurde im Frühjahr 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ursprünglich hätte der Titel auch für die Wii U erscheinen sollen. Diese Pläne warf man im Laufe der Entwicklung allerdings über Bord und entschied sich stattdessen für eine Nintendo Switch-Version. Diese darf nun in Kürze ihre Veröffentlichung feiern.

Hier findet ihr unser Review zur PC- und Xbox One-Version.

Quelle: Playtonic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen