Die Säulen der Erde – Wer den Wind sät

Die Säulen der Erde – Wer den Wind sät ist ab dem 13. Dezember verfügbar

Die Säulen der Erde – Wer den Wind sät wird schon in Kürze verfügbar sein. Ab dem 13. Dezember steht Buch 2 des Adventures zur Verfügung. Im zweiten Teil der Reihe sind Jack und Aliena erwachsen geworden. Sie wollen Kingsbridge vor William Hamleigh retten. William macht Aliena Avancen. Diese weist ihn ab, weshalb Hamleigh zutiefst gekränkt ist. Er bedroht die junge Frau, ihre Familie und Freunde. In Kingsbridge geht unterdessen der Bau der Kathedrale weiter.

Die Säulen der Erde – Wer den Wind sät soll die Bindung der Charaktere stärken. Außerdem soll das zweite Buch ein schnelleres und actionreicheres Erlebnis bieten. Davon durfte ich mich auf der gamescom bereits überzeugen. Ich hatte dort viel Freude mit der Demoversion und habe hier über meine Eindrücke berichtet.

Quelle: Daedalic Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen