Scribblenauts

Ratingboard listet Scribblenauts Showdown für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One

Gelegentlich sorgen Ratingboards für Überraschungen. So tauchte jüngst bei einem solchen ein Eintrag für Scribblenauts Showdown auf. Prompt wurde vermutet, dass das Spiel von Warner Bros. im Rahmen der The Game Awards angekündigt wird. Dies wurde inzwischen allerdings von Geoff Keighley dementiert. Was bleibt ist der Eintrag beim Ratingboard. Laut diesem soll der Titel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

In den Scribblenauts-Spielen bahnt ihr euch euren Weg durch die Spielabschnitte, indem ihr eure Kreativität nutzt. Ihr zückt Stift und Notizbuch und schreibt Worte. So könnt ihr Dinge erschaffen und deren Eigenschaften ändern. Auf diese Art und Weise lässt sich beinahe alles erschaffen. Obendrein machen die Knobel-Abenteuer viel Spaß.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen