Bayonetta

Bayonetta Special Edition für Europa angekündigt

Vergangene Nacht wurden Bayonetta und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch angekündigt. Nun überrascht uns Nintendo mit einer weiteren erfreulichen Meldung. Die Bayonetta Special Edition wird auch den Weg nach Europa finden. Der Inhalt der Bayonetta Special Edition sieht wie folgt aus:

  • Nintendo Switch Steelbook
  • Stickerbögen
  • Verskarten
  • Bayonetta Downloadcode
  • Nintendo Switch Softwarekarte für Bayonetta 2

Leider ist noch nicht bekannt, wie viel die Special Edition bei uns kosten wird. Derzeit kann diese auch noch nicht vorbestellt werden.

Bayonetta Special Edition

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen