Bayonetta

Bayonetta Special Edition für Europa angekündigt

Vergangene Nacht wurden Bayonetta und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch angekündigt. Nun überrascht uns Nintendo mit einer weiteren erfreulichen Meldung. Die Bayonetta Special Edition wird auch den Weg nach Europa finden. Der Inhalt der Bayonetta Special Edition sieht wie folgt aus:

  • Nintendo Switch Steelbook
  • Stickerbögen
  • Verskarten
  • Bayonetta Downloadcode
  • Nintendo Switch Softwarekarte für Bayonetta 2

Leider ist noch nicht bekannt, wie viel die Special Edition bei uns kosten wird. Derzeit kann diese auch noch nicht vorbestellt werden.

Bayonetta Special Edition

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen