Nintendo Switch

Nintendo Switch hat die 10 Millionen Marke noch 2017 geknackt

Die Nintendo Switch hat den nächsten großen Meilenstein erreicht. Noch vor Ende des Jahres kann Nintendo heute verkünden, dass die Konsole mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurde. Derzeit sieht es ganz danach aus, als könne nichts mehr den Erfolg der neuen Konsole aus dem Hause Nintendo aufhalten. Nur neun Monate nach Launch ist die Switch auf bestem Wege die Gesamtverkaufszahlen der Wii U zu übertreffen. In den nächsten Monaten bleibt es spannend. Knackt die Switch diesen Meilenstein noch bevor sie ihren ersten Geburtstag feiern wird?

Die Chancen dafür stehen gut. In der Weihnachtszeit dürfte wohl noch die ein oder andere Nintendo Switch über die Ladentheke wandern. Was ist mit euch – habt ihr schon eine Nintendo Switch oder plant ihr den Kauf?

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen