Yooka-Laylee Screenshot

Yooka-Laylee ab heute für Nintendo Switch verfügbar

Yooka-Laylee ist ab heute für die Nintendo Switch erhältlich. Schlüpft in die Haut von Yooka und Laylee, um die Pagies im Spiel zu sammeln und legt dem Bösweicht Capital B das Handwerk. Die Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee bietet Single Joy-Con Support und Nintendo Switch Erfolge. Darüber hinaus profitiert das Spiel auf der Switch von den Updates, die bereits für andere Fassungen des Spiels erschienen sind. Der Titel wurde im Frühjahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Dank den in der Switch-Version schon enthaltenen Updates dürfen sich Spieler auf einen neuen Kameramodus und eine verbesserte Steuerung freuen. Hier findet ihr weitere Details.

Quelle: Team17 Pressemitteilung

Siehe auch

Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt

Nintendo hat die limitierte Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition angekündigt. Dabei handelt es sich …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Nintendo Switch Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Geschäftszahlen veröffentlicht, die uns frische Nintendo Switch Hard- und Software Verkaufszahlen liefern. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx