Monster Hunter: World

Monster Hunter: World Release der PC-Version verschiebt sich auf Herbst 2018

Noch in diesem Monat wird Monster Hunter: World für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird sich hingegen verspäten, wie Capcom heute verkündet hat. Über die Gründe der Verschiebung spricht Producer Ryozo Tsujimoto in einem Video, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Die PC-Fassung von Monster Hunter: World wird voraussichtlich im Herbst 2018 erscheinen. Im Video sagt Tsujimoto, dass das Team aktuell hart an der PC-Fassung arbeitet und als Releasezeitraum der Herbst angestrebt wird. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt. Darüber möchte Capcom zu einem späteren Zeitpunkt mehr bekannt geben. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um Optimierungsarbeiten durchzuführen.

Quelle: Capcom Pressemitteilung

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen