Weihnachtsgewinnspiel Nintendo Switch

totallygamergirl Weihnachtsgewinnspiel #2 – Die Gewinner stehen fest

Kürzlich endete das totallygamergirl Weihnachtsgewinnspiel #2. Die Glücksfee hat vor einigen Tagen über die glücklichen Gewinner entschieden, die inzwischen eine Mail von mir erhalten haben. Folgende Leser dürfen sich über einen Preis freuen:

  • Pokémon Tekken DX geht an André
  • Fire Emblem Warriors geht an Andreas
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild geht an Thomas

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit dem gewonnen Game. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Vielen Dank für die vielen lieben Worte, die mich auch dieses Mal wieder erreicht habe. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Zahlen für euch. Beim Gewinnspiel habe ich nach euren Nintendo-Highlights gefragt. Die drei häufigsten Antworten waren die folgenden:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 23 Nennungen
  • Super Mario Odyssey – 17 Nennungen
  • Xenoblade Chronicles 2 – 5 Nennungen

Ihr hattet also zwei klare Favoriten, wobei Zelda die Nase eindeutig vorn hat. Diverse Klassiker wie Tetris, Zelda (NES) und Super Metroid wurden ebenfalls genannt. Bei den Casualspielen hatte Just Dance 2018 die Nase vorn.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

genshin_impact_amber

Genshin Impact Promo Codes

Entwickler miHoYo veröffentlicht gelegentlich sogenannte Genshin Impact Promo Codes. Diese Codes können eingelöst werden und …

stardew_valley

Stardew Valley: 1.5 Update für Mobilgeräte noch für 2022 erwartet

Das Jahr neigt sich dem Ende und damit wohl auch die Wartezeit auf das Stardew …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen