Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Patch und neues Car Pack erscheinen Mitte Januar

Der nächste Forza Motorsport 7 Patch lässt nicht mehr lang auf sich warten. Am 16. Januar soll dieser zur Verfügung gestellt werden. Dieses Datum ist auch für jene Spieler interessant, die auf weitere Fahrzeuge warten. Mit Veröffentlichung vom Patch wird nämlich auch das neue Car Pack erscheinen. Welche Fahrzeuge enthalten sein werden, ist bisher nicht bekannt. Wer mag, kann allerdings ab der kommenden Woche im offiziellen Forum einen Thread mit Hinweisen verfolgen und mit der Community raten, welche Autos gemeint sein könnten.

Die sogenannten Clue Threads haben inzwischen eine lange Tradition. Schon bei älteren Forza-Ablegern haben die Entwickler die Spieler mit den Ratethreads bei Laune gehalten. Diese erfreuen sich bis heute großer Beliebtheit.

Quelle: ForzaMotorsport.net

Vielen Dank an Marcel, der auf diese Meldung hingewiesen hat.

Siehe auch

Games with Gold April 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold April 2020 Spiele enthüllt. Ihr dürft euch unter anderem …

Xbox Series X Technik

Xbox Series X – vollständige Spezifikationen & Tech Demos

Technische Details der Xbox Series X Es ist soweit: Microsoft hat die vollständigen Spezifikationen der …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx