Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Ys VIII: Lacrimosa of DANA erscheint am 30. Januar für PC

Das Rollenspiel Ys VIII: Lacrimosa of DANA wird in Kürze auch für den PC erscheinen. Ursprünglich hätte die PC-Fassung bereits im Herbst erscheinen sollen. Kurz vor der Veröffentlichung wurde der Release allerdings verschoben. Die Wartezeit ist fast überstanden. Am 30. Januar feiert die PC-Version von Ys VIII: Lacrimosa of DANA Release.

Die PC-Version kommt mit einigen Optimierungen und der überarbeiteten Lokalisation, die im Oktober angekündigt wurde. Diese Überarbeitung umfasst unter anderem Verbesserungen am Script und neue Sprachaufnahmen. Solltet ihr Ys VIII: Lacrimosa of DANA bereits für PlayStation 4 oder Vita haben, kommt ihr ebenfalls in den Genuss der verbesserten Lokalisation. Diese soll zeitgleich mit der PC-Version verfügbar sein.

Weiterhin gab NISA bekannt, dass PC-Spieler bis zum 6. Februar einige DLCs kostenlos herunterladen können. Folgende Erweiterungen werden für eine Woche kostenlos angeboten:

  • Adol’s Adventure Essentials DLC ((Adol´s Silver Armor, Adventurer Clothes und Survival Kit)
  • Digital Mini Art Book (32 Seiten, full-color)
  • Digital Soundtrack Sampler (5 Tracks)
  • Laxia’s Eternian Scholar Costume

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen