Startseite » Guides » Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 02 – Hupkonzert
Forza Horizon 3 Demo für Windows 10

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 02 – Hupkonzert

Der zweite #Forzathon im neuen Jahr ist da und dieses Mal dürft ihr ein paar Minuten mehr hinter dem Steuer verbringen. Geld müsst ihr nur dann ausgeben, wenn euch der Lamborghini Centenario fehlen sollte. Diesen braucht ihr für einen Erfolg. Andernfalls könnt ihr dieses Mal eure hart erfahrenen Credits sparen und müsst stattdessen hinterm Steuer glänzen. Was ihr in den nächsten Tagen an Belohnungen erspielen könnt, teile ich im Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 02 – Hupkonzert mit euch.

Stierrennen

Los geht es mit drei Blitzerzonen. Diese sollt ihr in einem Lamborghini absolvieren. Ich bin für den Erfolg dreimal durch die Zone „Trockene Ebenen Nord“ gefahren, da die direkt an den Dünen liegt. Dort könnt ihr den Erfolg „Da braut sich was zusammen“ machen, weshalb ihr euch unnötige Wege spart. Wenn ihr den Centenario nehmt, könnt ihr alle vier Aufgaben mit einem Fahrzeug abschließen und spart noch mehr Zeit.

Eure Belohnung: 3 Lose

Jahrhundertsieg

Ihr sollt nun in einem Lamborghini Centenario eine Meisterschaft gewinnen. Habt ihr diesen nicht, könnt ihr ihn für 2.300.000 Credits erwerben. Es ist direkt der erste Lamborghini bei der Automesse. Nun müsst ihr nur noch eine Meisterschaft erstellen – oder ihr nehmt was da ist – und diese gewinnen. Anfänger können Fahrhilfen und einfache Drivatare als Hilfe nutzen. Spätestens dann wird der Sieg zum Kinderspiel. Erstellt ihr eure Meisterschaft selbst, könnt ihr den Umfang beeinflussen und so Zeit sparen. Dafür erstellt ihr einfach eine Meisterschaft mit wenigen und kurzen Rennen.

Eure Belohnung: Lamborghini Sesto Elemento

Da braut sich was zusammen

Dieser Erfolg lässt sich gut mit dem ersten kombinieren, da es zwei Blitzerzonen in der Nähe der Dünen gibt. Die Dünen benötigt ihr für 20 Hervorragende Sprungfähigkeiten. Im Spiel wird von unglaublichen gesprochen – diese gibt es allerdings nicht. Leider hat der Counter bei mir nicht gestimmt. Ich musste deutlich mehr Sprungfähigkeiten machen. Gebt also nicht zu schnell auf und versucht es weiter, wenn der Erfolg bei 20 nicht erreicht wird.

Wenn ihr euch die Ladezeit für einen Fahrzeugwechsel sparen wollt, nutzt ihr hier den Lamborghini. Ansonsten solltet ihr zu einem Wagen wie dem Ariel Nomad greifen. Hervorragende Sprünge lassen sich bei den kleinen Dünen, im Umland der Dünen und an der Tragfläche gut machen. Die hohen Dünen könnt ihr ignorieren, da dort Ultimative Sprünge bei rauskommen, die nicht zählen. Es müssen tatsächlich Hervorragende Sprungfähigkeiten sein. Es genügt nicht, stattdessen die noch besseren Ultimativen Sprungfähigkeiten zu machen. Dadurch ist der Erfolg etwas knifflig.

Eure Belohnung:  Lamborghini Huracan Horizon Edition

Wie warme Semmeln

Der #Forzathon endet mit 20 Geschwindigkeitsfähigkeiten. Hier sind Fahrzeug und Marke nicht vorgegeben, weshalb es euer Lambo tut. Fahrt damit auf die Autobahn (Highway) und gebt Gas. Geschwindigkeitsfähigkeiten stacken, weshalb sie schnell zu holen sind. Möglicherweise könnt ihr euch den Erfolg sogar sparen, wenn ihr schon bei den Blitzerzonen und Rennen genug Fähigkeiten gesammelt habt. Die vollen 20 sollten nicht mehr nötig sein, wenn ihr den Rest vom Event gemacht habt.

Forza Horizon 3 Highway

Eure Belohnung: 35.000 Credits

Wieder ein #Forzathon geschafft. Dieses Mal durften wir zum Glück wieder richtig fahren und nicht nur reichlich Geld ausgeben. Hat sich euer virtueller Geldbeutel schon vom letzten Event erholen können? Wenn nicht könnt ihr den aktuellen #Forzathon nutzen, um ein paar Credits zu verdienen. Vorausgesetzt euch fehlt nicht das Fahrzeug für „Jahrhundertsieg“.

Eure totallygamergirl

24 Kommentare auf "Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 02 – Hupkonzert"

Brixtwo
Brixtwo

Ich kriege nur ultimative sprung Fähigkeiten und hervorragender sprung hin aber keine unglaubliche sprungfähigkeit hin und hab so 50 stück von jeder Sprungfähigkeit bekommen krieg abwr trotzdem den erfolg nicht

Brixtwo
Brixtwo

In Kurzfassung hab jede art von sprungfähigkeit bekommen die man hier so bekommen kann krieg aber trotzdem nichts

Go4the1target
Go4the1target

Also ich habe die Sprache mal umgestellt und da heißt es awesome air skills. Awesome air skills scheinen hervorragende Sprünge zu sein. Damit hat es dann geklappt

Chris
Chris

Hi, es scheinen die hervorragenden Sprünge (300 Punkte) zu sein. Ich habe es an der Piste getestet und bin ein paar Mal über die südliche Tragfläche des zerstörten Flugzeugs gesprungen und der Erfolg war da. Probiert‘s mal aus.

Sl4y3r Metox (Xbox One)
Sl4y3r Metox (Xbox One)

Bei mir funktioniert weder das eine noch das andere, ich habe von allen Arten des Springens mindestens 80-100 Ausführungen gemacht und irgendwie schaltet sich der Erfolg nicht frei…

Habe das Spiel und die Konsole auch mal neugestartet, trotzdem Fehlanzeige

Gaulois
Gaulois

Mal eine fragen wo befinde sich „Trockene Ebenen Nord“ ?

Gaulois
Gaulois

Mal eine kleine Tipp am Rand (fallsihrdas noch net wissen), die Hervorragende erreicht ihr am besten wenn ihr zwischen 80 und 95 km fährt auf die düne, so springt das Auto nicht zu weit und Schaft so schneller den event

Rocketracer
Rocketracer

bei mir ist das immer so, das ich den Erfolg nicht gleich angezeigt bekomme. Ich gehe dann immer nochmal in Forzathon-Beschreibung und dann wieder zurück zum Spiel. Danach wird mir der Erfolg nach kurzer Zeit angezeigt…

Rocketracer
Rocketracer

passt zwar nicht ganz hierher, aber ich habe in letzter Zeit ständig so Art Ruckler im Spiel, fühlt sich an wie wenn das Spiel laggt… habt ihr das auch, und wenn ja, wie kann man das beheben? (Ich hab genügend Rechenleistung, Win10 mit allen Updates, mit versch. Einstellungen versucht und wieder auf Standart gestellt bzw. die vom Spiel vorgeschlagenen Einstellungen genutzt)