Stardew Valley

Stardew Valley: Screenshot zeigt den Multiplayer

Im ersten Quartal 2018 soll der Stardew Valley Multiplayer als Beta zur Verfügung stehen. Wann genau steht derzeit leider noch in den Sternen. Entwickler ConcernedApe gewährt allerdings mit einem neuen Screenshot einen kleinen Einblick. Zu sehen sind vier Spieler, die per LAN aktiv sind. In den Kommentaren weist er darauf hin, dass das Spiel auch Online-Multiplayer ermöglichen wird. Entwickler Eric Barone verrät in seinem Tweet außerdem, dass der Multiplayer noch etwas Zeit benötigt. Der Netzwerkcode ist laut ihm allerdings schon jetzt solide.

Aufmerksame Fans haben auf dem neuen Stardew Valley Screenshot zudem einige interessante Details ausgemacht. Zwischen den Feldern ist ein Flamingo zu sehen. Diesen gibt es derzeit nicht im Spiel. Außerdem sieht man im oberen Bildbereich zwei Häuser nebeneinander. Diese könnten darauf schließen lassen, dass eure Freunde auch eure Nachbarn werden können. Neuer Content wurde vom Entwickler schon vor einigen Wochen versprochen. Dieser soll mittlerweile auch fertiggestellt sein, weshalb er sich gänzlich auf den Multiplayer konzentriert.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

stardew_valley

Stardew Valley 1.5 Update für Mobilegeräte soll vor Ende des Jahres erscheinen

Via Twitter hat sich ConcernedApe zum Stardew Valley 1.5 Update für die Mobileversion geäußert. Das …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen