Startseite » News » Humble Monthly mit Dark Souls III
Dark Souls 3 Schrein-Maid

Humble Monthly mit Dark Souls III

Das neue Humble Monthly Bundle ist da. Was alles in dem Spielepaket enthalten ist, erfahren wir traditionsgemäß erst in einigen Wochen. Der Auftakt kann sich allerdings mehr als nur sehen lassen. Das aktuelle Humble Monthly Bundle bietet Dark Souls III und den Ashes of Ariandel DLC. Habt ihr kein Monthly-Abo, bekommt ihr das Bundle für 12 Dollar. Ein lukrativer Preis, für Dark Souls III und DLC.

Ihr habt noch 27 Tage Zeit, euch für oder gegen das Bundle zu entscheiden. Ist die Zeit rum, wird Humble wie üblich den Inhalt des Bundles vollständig enthüllen. Während ihr auf viele Inhalte des Pakets noch eine Weile warten müsst, stehen euch Dark Souls III und die Erweiterung sofort nach Kauf zur Verfügung. Interessiert? Hier könnt ihr euch das neue Humble Monthly Bundle sichern. Wenn ihr noch Zweifel habt, könnt ihr hier mein Review zum Spiel lesen.

Quelle: Humble

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: