Dynasty Warriors 9 Screenshot 10

Dynasty Warriors 9: Video demonstriert die Größe der offenen Spielwelt

Das Spiel Dynasty Warriors 9 bietet eine offene Spielwelt, deren Durchquerung einige Minuten in Anspruch nimmt. Davon könnt ihr euch nun selbst ein Bild machen. Dengeki PlayStation hat ein Video veröffentlicht. Eine Stunde und 40 Minuten hat Dengeki benötigt, um vom Nordosten der Karte in den Südwesten zu gelangen. Das Video von diesem Abenteuer ist allerdings nur knapp 25 Minuten lang. Die meiste Zeit erlebt ihr die Reise durch die offene Spielwelt mit erhöhter Geschwindigkeit.

Wie lange ihr für den Weg benötigt, dürft ihr schon in Kürze selbst herausfinden. Dynasty Warriors 9 erscheint am 13. Februar in Nordamerika und Europa. Spieler in Japan dürfen bereits einige Tage früher loslegen. Dort feiert der Titel am 8. Februar Release. Das Game wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen