Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer

Update:

Es gibt doch eine vierte Aufgabe – diese ist allerdings im Spiel nicht ersichtlich (siehe Screenshot) und versteckt. Ihr sollt eine Meisterschaft mit einem Porsche gewinnen, was euch wohl mit drei Losen belohnt. Vielen Dank an Daniel, der den Hinweis zum vierten Erfolg geliefert hat.

Der sechste #Forzathon in 2018 ist da und bietet drei neue Aufgaben. Obwohl es dieses Mal keine vier Erfolge gibt, dürftet ihr eine Weile mit den neuen Herausforderungen beschäftigt sein. Diese verlangen nämlich unter anderem 20 Fassrollen von euch. Bei den Belohnungen wartet einmal mehr ein Porsche auf euch. Welche Belohnungen es dieses Mal gibt und wie ihr diese bekommt, erfahrt ihr im Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer.

Durchgemischt

Der Auftakt ist dieses Mal die härteste Aufgabe. Das Spiel verlangt von euch 20 Fassrollen-Fähigkeiten. Als Fahrzeug bietet sich zum Beispiel der Ariel Nomad an. Als Locations eignen sich die Gefahrenschilder oder Orte wie die Baustelle. Egal welchen Spot ihr letztlich nutzen möchtet – fahrt nicht mittig auf die Rampe auf, sondern auf einer Seite. Euer Fahrzeug sollte dabei nur mit zwei Rädern auf der Rampe sein. Die Fassrolle macht sich dann quasi von allein. Unten habe ich ein paar Screenshots für euch eingefügt, die besonders gut geeignete Spots zeigen. Habt ihr eine Fassrolle geschafft, könnt ihr zurückspulen und direkt zur nächsten ansetzen. Diese Methode ist vor allem dann hilfreich, wenn ihr euch mit den Fassrollen schwertut.

Forza Horizon 3 Fassrolle Spot 2

Forza Horizon 3 Fassrolle Spot 1

Eure Belohnung: 100.000 Credits

Schnelle Runde

Haben euch die Fassrollen reichlich Nerven geraubt? Es geht wesentlich entspannter weiter. Ihr sollt fünf Rennen mit einem SUV-Helden abschließen. Den Filter SUV-Helden gibt es im Spiel nicht. Stattdessen müsst ihr nach einem „Sports Utility Heroes“ Fahrzeug suchen. Habt ihr kein passendes Fahrzeug, geht es preislich bei 80.000 Credits los. Dafür erhaltet ihr den 2014 Jeep Grand Cherokee SRT. Nun müsst ihr nur noch fünf Rennen fahren. Hier bieten sich Sprintrennen an, da diese schnell beendet sind. Kurze Rundstreckenrennen mit geringer Rundenanzahl sind ebenfalls eine gute Option.

Eure Belohnung: Porsche Cayenne Turbo

Heisse Reifen

Habt ihr euch den Porsche Cayenne Turbo verdient, dürft ihr direkt einsteigen. Ihr sollt nämlich in dem Porsche ein Rennen abschließen. Erstellt euch ein Sprintrennen und der letzte Erfolg gehört euch.

Eure Belohnung:  35.000 Erfahrungspunkte

Geschafft! Obwohl es dieses Mal nur drei Aufgaben sind, dürfte der #Forzathon keinen neuen Zeitrekord einbringen. Haben euch die Fassrollen zum Verzweifeln gebracht, oder waren die eine willkommene Abwechslung für euch? Die letzte Aufgabe dieser Art liegt lange zurück. Leider erfreut man uns dieses Mal trotz der drei Aufgaben nicht mit einer Rabattaktion. Schade!

Eure totallygamergirl

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
22 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen