Startseite » Guides » Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer

Update:

Es gibt doch eine vierte Aufgabe – diese ist allerdings im Spiel nicht ersichtlich (siehe Screenshot) und versteckt. Ihr sollt eine Meisterschaft mit einem Porsche gewinnen, was euch wohl mit drei Losen belohnt. Vielen Dank an Daniel, der den Hinweis zum vierten Erfolg geliefert hat.

Der sechste #Forzathon in 2018 ist da und bietet drei neue Aufgaben. Obwohl es dieses Mal keine vier Erfolge gibt, dürftet ihr eine Weile mit den neuen Herausforderungen beschäftigt sein. Diese verlangen nämlich unter anderem 20 Fassrollen von euch. Bei den Belohnungen wartet einmal mehr ein Porsche auf euch. Welche Belohnungen es dieses Mal gibt und wie ihr diese bekommt, erfahrt ihr im Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer.

Durchgemischt

Der Auftakt ist dieses Mal die härteste Aufgabe. Das Spiel verlangt von euch 20 Fassrollen-Fähigkeiten. Als Fahrzeug bietet sich zum Beispiel der Ariel Nomad an. Als Locations eignen sich die Gefahrenschilder oder Orte wie die Baustelle. Egal welchen Spot ihr letztlich nutzen möchtet – fahrt nicht mittig auf die Rampe auf, sondern auf einer Seite. Euer Fahrzeug sollte dabei nur mit zwei Rädern auf der Rampe sein. Die Fassrolle macht sich dann quasi von allein. Unten habe ich ein paar Screenshots für euch eingefügt, die besonders gut geeignete Spots zeigen. Habt ihr eine Fassrolle geschafft, könnt ihr zurückspulen und direkt zur nächsten ansetzen. Diese Methode ist vor allem dann hilfreich, wenn ihr euch mit den Fassrollen schwertut.

Forza Horizon 3 Fassrolle Spot 2

Forza Horizon 3 Fassrolle Spot 1

Eure Belohnung: 100.000 Credits

Schnelle Runde

Haben euch die Fassrollen reichlich Nerven geraubt? Es geht wesentlich entspannter weiter. Ihr sollt fünf Rennen mit einem SUV-Helden abschließen. Den Filter SUV-Helden gibt es im Spiel nicht. Stattdessen müsst ihr nach einem „Sports Utility Heroes“ Fahrzeug suchen. Habt ihr kein passendes Fahrzeug, geht es preislich bei 80.000 Credits los. Dafür erhaltet ihr den 2014 Jeep Grand Cherokee SRT. Nun müsst ihr nur noch fünf Rennen fahren. Hier bieten sich Sprintrennen an, da diese schnell beendet sind. Kurze Rundstreckenrennen mit geringer Rundenanzahl sind ebenfalls eine gute Option.

Eure Belohnung: Porsche Cayenne Turbo

Heisse Reifen

Habt ihr euch den Porsche Cayenne Turbo verdient, dürft ihr direkt einsteigen. Ihr sollt nämlich in dem Porsche ein Rennen abschließen. Erstellt euch ein Sprintrennen und der letzte Erfolg gehört euch.

Eure Belohnung:  35.000 Erfahrungspunkte

Geschafft! Obwohl es dieses Mal nur drei Aufgaben sind, dürfte der #Forzathon keinen neuen Zeitrekord einbringen. Haben euch die Fassrollen zum Verzweifeln gebracht, oder waren die eine willkommene Abwechslung für euch? Die letzte Aufgabe dieser Art liegt lange zurück. Leider erfreut man uns dieses Mal trotz der drei Aufgaben nicht mit einer Rabattaktion. Schade!

Eure totallygamergirl

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 06 – Mit Pfeffer

37
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Daniel Hill

Es gibt einen versteckten Erfolg: Gewinnen Sie eine Meisterschaft in einem Porsche. 3 Lose

Marcel

Du hast dich im jahr verschrieben

Drew

? Thx für den Tip @ Daniel. ?? Woow. Olympic-Games, Steam-Achievements & Forzathon. Die halten mich am beschäftigen. Haha. : )

Shadowhawk1981
Shadowhawk1981

Mal wieder ein schöner Guide für den Forzathon. Besonders der Tipp mit dem Zurückspulen erleichtert die Aufgabe mit der Fassrolle. Allerdings muss wohl immer eine gewisse Zeit zwischen den Fassrollen liegen, damit sie gewertet werden. Bei mir wars meist bei jedem 2ten oder 3ten Zurückspulen.
Wer den Cayenne bereits im Fuhrpark hat, kann 3 der Aufgaben einfach kombinieren und damit eine Meisterschaft aus 5 Rennen fahren.

Gaulois
Gaulois

Morschen zusammen
Mal eine andere Thema, Wieviel scheunenfunden habt ihr? Bin bei 20/22 ein war bei der forzathon und da hatte ich noch kein xbox, hoffe nur das es normal ausgelegt Wird, aber was ist mit der letzte Auto?

Anophelezz
Anophelezz

Kannst Du mir wohl verraten, was der Trick bei dem Punkt „Schnelle Runde“ ist? Ich habe mit einem Freund mehrere Rennen gefahren, im Single auch schon einige, dennoch bekomme ich einfach den Punkt nicht abgehakt. Er ist hauptsächlich mit dem X6 und ich mit dem X5 gefahren und meist waren es bei uns Rund- oder Sprintrennen. Haben es auch mit einer Meisterschaft versucht, aber es will einfach nicht.

Massimo

Wieder ein sehr gute Zusammenfassung der Aufgaben. Auch der Tipp mit der Baustelle für die Fassrollen war super. Bei mir wurden die Rollen gezählt, obwohl es nicht immer angezeigt wurde.
Schön wieder ein paar Erfolge im Profil zu haben, die nur unter 1% aller Spieler haben.