Dragon Ball FighterZ: Erste Details zu Bardock und Broly

Bandai Namco stellt die ersten kostenpflichtigen DLC-Charaktere für Dragon Ball FighterZ vor. Spieler dürfen sich darauf freuen, künftig mit Bardock und Broly die Fäuste fliegen zu lassen. Broly ist einer der wenigen Überlebenden des Planeten Vegeta, der von Freezer zerstört wurde. Der legendäre Super-Saiyajin überzeugt mit Reichweite und Kraft. Der Meteor-Ultimate-Angriff „Gigantic Meteor“ lehrt die Gegner Respekt.

Bardock ist Vater von Goku und Raditz. In zahlreichen Schlachten konnte er seine Fähigkeiten als Krieger unter Beweis stellen – was er eindrucksvoll getan hat. Er bietet ausgedehnte Kombos – die den Spielern einiges an Übung abverlangen. Meistert ihr die anspruchsvollen Kombos, belohnt euch das Spiel mit schwer konterbaren Sturmangriffen. Der Meteor-Ultimate-Angriff von Bardock lässt ihn zu einem Super-Saiyajin werden, der die gesamte Macht der Alienrasse kanalisiert.

Broly und Bardock sind Teil vom Dragon Ball FighterZ Pass, der insgesamt acht Charaktere bieten wird. Leider wurde nicht verraten, wann die ersten DLC-Charaktere zur Verfügung stehen werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen