Guild Wars 2 Path of Fire Kristalloase

Guild Wars 2: „Ein Fehler im System“ erscheint nächste Woche, Trailer

Endlich ist der neue Guild Wars 2 Trailer da. Dieser beleuchtet die kommende Episode der Lebendigen Welt, die den Namen „Ein Fehler im System“ trägt. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt unter dieser Meldung ansehen. Ihr habt anschließend Lust direkt loszulegen? Direkt ist zwar nicht möglich, lang müsst ihr auf die Veröffentlichung allerdings nicht warten. Ab dem 6. März könnt ihr „Ein Fehler im System“ für euren Account freischalten und spielen. In der Episode dringt ihr in ein asurisches Inquestur-Labor ein. Dort sollt ihr die Quelle von Jokos Angriffen ausfindig machen, damit ihr seinen Angriff ein Ende bereiten könnt.

Das Video selbst verrät zwar noch nicht übermäßig viel zum Inhalt, einige Fakten gibt es allerdings trotzdem. Spieler dürfen sich auf eine neue Beherrschung, einen neuen legendären Dolch, eine neue Karte und eine neue Geschichte freuen. Im Video ist außerdem eine neue Version von „Fear Not This Night“ zu hören. Diese wird von Maclaine Diemer gesungen. Sowohl der Song als auch das Video kommen bei Spielern sehr gut an. Die Verschiebung der Veröffentlichung hat sich also gelohnt. Gefallen euch die neuen Bewegtbilder? Mir persönlich gefällt das Video sehr gut und ich freue mich auf die Veröffentlichung der Episode.

Guild Wars 2 Legendärer Dolch

Quelle: ArenaNet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Neue Sammlung legendärer Waffen-Skins und Balance-Änderungen

ArenaNet hat ein umfangreiches Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Im Fokus steht dabei die …

Guild Wars 2 „Die Schlacht um Löwenstein“ beendet Staffel 1 der Lebendigen Welt

Die fünfte und finale Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist nun über die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen