Guild Wars 2 Path of Fire Kristalloase

Guild Wars 2: „Ein Fehler im System“ erscheint nächste Woche, Trailer

Endlich ist der neue Guild Wars 2 Trailer da. Dieser beleuchtet die kommende Episode der Lebendigen Welt, die den Namen „Ein Fehler im System“ trägt. Das Video könnt ihr euch wie gewohnt unter dieser Meldung ansehen. Ihr habt anschließend Lust direkt loszulegen? Direkt ist zwar nicht möglich, lang müsst ihr auf die Veröffentlichung allerdings nicht warten. Ab dem 6. März könnt ihr „Ein Fehler im System“ für euren Account freischalten und spielen. In der Episode dringt ihr in ein asurisches Inquestur-Labor ein. Dort sollt ihr die Quelle von Jokos Angriffen ausfindig machen, damit ihr seinen Angriff ein Ende bereiten könnt.

Das Video selbst verrät zwar noch nicht übermäßig viel zum Inhalt, einige Fakten gibt es allerdings trotzdem. Spieler dürfen sich auf eine neue Beherrschung, einen neuen legendären Dolch, eine neue Karte und eine neue Geschichte freuen. Im Video ist außerdem eine neue Version von „Fear Not This Night“ zu hören. Diese wird von Maclaine Diemer gesungen. Sowohl der Song als auch das Video kommen bei Spielern sehr gut an. Die Verschiebung der Veröffentlichung hat sich also gelohnt. Gefallen euch die neuen Bewegtbilder? Mir persönlich gefällt das Video sehr gut und ich freue mich auf die Veröffentlichung der Episode.

Guild Wars 2 Legendärer Dolch

Quelle: ArenaNet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen