Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V Premium Edition bei Ratingboard gesichtet

Vor wenigen Wochen tauchte bei Amazon Deutschland eine Grand Theft Auto V Premium Edition auf. Während eine solche bisher nicht offiziell von Rockstar Games angekündigt wurde, wurden nun passende Einträge beim südkoreanischen Ratingboard gesichtet. Die Einträge sind ein weiterer Hinweis darauf, dass es die Grand Theft Auto V Premium Edition tatsächlich geben könnte. Spannend bleibt die Frage, wann eine solche veröffentlicht werden könnte. Amazon Deutschland gibt als Erscheinungsdatum den 23. März an. Sofern das Datum korrekt ist, würde der Titel demnach in zweieinhalb Wochen erscheinen.

Als Plattformen gibt das Ratingboard in Südkorea die PlayStation 4 und die Xbox One an. Damit dürften die Gerüchte um eine mögliche Switch-Portierung zunächst vom Tisch sein. Auszuschließen ist eine solche trotzdem nicht. Grand Theft Auto V erschien zunächst für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine Switch-Fassung ist daher durchaus denkbar, wenngleich derzeit nur Gegenstand der Gerüchteküche.

Quelle: AllGamesDelta

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx