tt:
Startseite » News » Nintendo Direct für den 08. März angekündigt
Nintendo Switch

Nintendo Direct für den 08. März angekündigt

Die nächste Nintendo Direct wurde heute von Big N angekündigt. Am 08. März um 23:00 Uhr wird die neue Nintendo Direct ausgestrahlt. Der Livestream wird dieses Mal eine Dauer von 30 Minuten haben. Nintendo möchte kommende Spiele für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS zeigen. Welche Spiele dies sein werden, steht noch nicht fest – mit einer Ausnahme. Mario Tennis Aces wird Teil der morgigen Nintendo Direct sein.

Die kommende Ausage von Nintendo Direct könnt ihr euch morgen Abend hier ansehen. Ihr liegt zu dieser Zeit schon im Bett? In diesem Fall könnt ihr euch die Präsentation nachträglich ansehen. Auch dafür könnt ihr den Link nutzen. Man darf gespannt sein, was Nintendo in der nächsten Direct-Ausgabe zeigen wird. In den letzten Monaten gab es wieder zahlreiche mehr oder weniger heiße Gerüchte rund um mögliche Nintendo Switch-Spiele. GTA V, Diablo 3, … Die Liste möglicher Ankündigungen ist gigantisch. Ob sich morgen ein Teil der Gerüchte bestätigen wird? Ich bin gespannt, hoffe allerdings vor allem auf Fire Emblem und Pokémon Bildmaterial.

Quelle: Nintendo

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: