Okami HD

Okami HD erscheint im Sommer für Nintendo Switch

Vor einigen Monaten wurde Okami HD für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ihr habt stattdessen auf eine Nintendo Switch-Version gehofft? Eure Wünsche wurden erhört. Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct kündigte Nintendo die Switch-Version an. Das Spiel soll im Sommer auf die Hybridkonsole kommen. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht. Dafür dürft ihr euch über erste Spieleindrücke freuen. Unten könnt ihr euch den Ankündigungstrailer anschauen.

Das Video zeigt uns die Steuerungsmöglichkeiten. So könnt ihr etwa für Zeichnungen eure Finger benutzen, indem ihr diese über den Bildschirm der Switch streicht. Touchsteuerung ist nicht euer Ding? Eine Bedienung via Joy-Con ist ebenfalls möglich und wird im Video unten demonstriert.

Warum ihr Okami HD unbedingt auf dem Schirm haben solltet, erfahrt ihr in meinem Review zur PlayStation 4-Version. Der zeitlose Klassiker macht auch heute noch verdammt viel Spaß.

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen