Yo-Kai Watch

Yo-kai Watch 4 für Nintendo Switch angekündigt

Entwickler Level-5 hat Yo-kai Watch 4 angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden – zumindest in Japan. Bisher ist nicht bekannt, ob und wann der Titel im Westen erscheinen soll. Da die Reihe auch bei uns sehr beliebt ist, dürfte dies allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Im Spiel werden Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amaon und Akinori Arihoshi aus dem Yo-kai Watch Shadowside Anime eine Rolle spielen. Level-5 Präsident und CEO Akihiro Hino hat zudem Mechaniken die die Spieler überraschen versprochen. Außerdem hat er von „extrem erweitertem“ Content gesprochen. Näher ging er auf diese Aussagen allerdings nicht ein. Sobald Level-5 weitere Informationen zu Yo-kai Watch 4 preisgibt, werde ich darüber berichten.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen