Forza Motorsport 7 Kamerawinkel

Forza Motorsport 7: Fahrzeuge vom April Car Pack stehen fest

Update: Das Forza Motorsport 7 K1-Speed-Autopaket ist bereits im Store zu finden. Laut den Angaben dort soll der DLC am 17. April verfügbar sein. Demnach würde die Erweiterung am kommenden Dienstag erscheinen. Wir können davon ausgehen, dass das geplante Update ebenfalls spätestens mit dem DLC verfügbar sein wird.

Das Forza Motorsport 7 April-Update kommt mit Verspätung. Dadurch hat sich auch die Veröffentlichung des Car Pack verzögert. Nun steht aber zumindest fest, welche Fahrzeuge enthalten sein werden. Ihr dürft euch auf die folgenden Autos freuen:

  • 2018 Honda Odyssey
  • 2017 Maserati Levante S
  • 1966 Porsche 906 Carrera 6
  • 1976 Chevrolet #76 Greenwood Corvette
  • 1980 Porsche 924 Carrea GTS
  • 1986 Nissan #85 Electramotive Engineering GTP ZX-Turbo
  • 1948 Ferrari 166 Inter Sport

Aktuell ist leider noch unklar, wann genau Update und Car Pack verfügbar sein werden. In Kürze möchte Turn 10 ein Statusupdate veröffentlichen. Dann erfahren wir auch, wann das verspätete Update eintreffen wird. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Patch nur wenige Tage auf sich warten lässt.

Quelle: Forza Motorsport Forum

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsporz_7_ford_focus_rs_forza_horizon_5_design

Forza Motorsport 7: Ford Focus RS mit Horizon 5-Design kostenlos

In Forza Motorsport 7 erhaltet ihr über die Nachrichtenzentrale einen 2017 Ford Focus RS mit …

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen