Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Hinweise für Offroad-DLC?

Erst gestern erschien für Forza Motorsport 7 das K1 Speed Car Pack. Unklar ist allerdings nach wie vor, welche DLCs neben den Car Packs geplant sind. Aktuelle Spekulationen gehen von einem Offroad DLC aus. Dataminer haben sich den Code vom Spiel näher angesehen und darin einige neue Offroad-Bodykits gefunden. Interessanterweise sind die nicht nur für SUVs, sondern auch für andere Fahrzeuge gesichtet wurden.

Inzwischen gibt es in Forza Motorsport 7 einige SUVs. Sehr zum Leidwesen einiger Spieler. Schon lange wird in der Community eifrig über diese Fahrzeuge diskutiert. Viele Fans hoffen auf einen Offroad-DLC. So manches Fahrzeug aus dem Spiel wäre in einem solchen wohl deutlich besser aufgehoben als auf einer Rennstrecke. Denkt ihr auch so? Ich persönlich bin zwar lieber auf der Straße unterwegs, hätte aber nichts gegen einen Abstecher ins Gelände.

Quelle: Reddit

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsporz_7_ford_focus_rs_forza_horizon_5_design

Forza Motorsport 7: Ford Focus RS mit Horizon 5-Design kostenlos

In Forza Motorsport 7 erhaltet ihr über die Nachrichtenzentrale einen 2017 Ford Focus RS mit …

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen