tt:
Startseite » News » Nintendo Switch Verkaufszahlen zu Hardware und Software
Weihnachtsgewinnspiel Nintendo Switch

Nintendo Switch Verkaufszahlen zu Hardware und Software

Nintendo hat den neuesten Finanzbericht präsentiert und überrascht einmal mehr mit positiven Nintendo Switch Verkaufszahlen. Während die Konsole Ende letzten Jahres noch die zehn Millionen Marke knacken konnte, nähert man sich nun schon den 20 Millionen Einheiten. Noch sind die allerdings nicht erreicht. Derzeit kommt die Nintendo Switch auf 17,79 Millionen verkaufte Exemplare. Der nächste große Meilenstein rückt also in greifbare Nähe.

Nicht weniger rosig sehen die neuen Nintendo Switch Verkaufszahlen im Bereich Software aus. Das erste Spiel konnte nun die 10 Millionen Marke knacken, während ein weiterer Titel nah dran ist. Unten findet ihr die Software Verkaufszahlen.

  • Super Mario Odyssey – 10,41 Millionen verkaufte Einheiten
  • Mario Kart 8 Deluxe – 9,22 Millionen verkaufte Einheiten
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild – 8,48 Millionen verkaufte Einheiten
  • Splatoon 2 – 6,02 Millionen verkaufte Einheiten
  • 1-2 Switch – 2,29 Millionen verkaufte Einheiten
  • ARMS – 1,85 Millionen verkaufte Einheiten
  • Xenoblade Chronicles 2 – 1,31 Millionen verkaufte Einheiten
  • Kirby: Star Allies – 1,29 Millionen verkaufte Einheiten
  • Pokken Tournament DX – 1,16 Millionen verkaufte Einheiten

Weltweit wurden inzwischen mehr als 68,97 Millionen Spiele für die Nintendo Switch verkauft.

Nintendo beeindruckt uns einmal mehr mit Zahlen. Dabei ist die Switch kaum länger als ein Jahr am Markt. Die Konsole ist am 03. März 2017 weltweit erschienen und verblüfft seitdem regelmäßig mit Meldungen wie dieser.

Quelle: Nintendo

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: