Yakuza 6: The Song of Life

Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen als Remaster

Kürzlich veröffentlichte SEGA in Europa Yakuza 6 und im Spätsommer folgt Yakuza Kiwami 2. Da die Serie mittlerweile auch bei uns sehr beliebt sind, stellte sich die Frage nach weiteren Neuauflagen. Während es kürzlich noch hieß, diese seien nicht ausgeschlossen, hat SEGA nun ein Yakuza 3, 4 und 5 Remaster offiziell angekündigt.

Leider hat die Sache einen Haken. Derzeit sind diese nur für den japanischen Markt bestätigt. Am 9. August soll Yakuza 3 erscheinen. Dem Spiel liegt ein Code für den Soundtrack bei. Im Herbst 2018 folgt Yakuza 4 und im Frühjahr 2019 Yakuza 5. Unklar ist, ob und wann bei uns die Remaster erscheinen. Da die Reihe inzwischen auch hier sehr gefragt ist, dürfte dies aber nur eine Frage der Zeit sein.

Sollten es die Yakuza 3, 4 und 5 Remaster zu uns schaffen, dürfen wir uns auf 1080p Auflösung und 60 FPS freuen. Inhaltlich wird sich hingegen nichts im Vergleich zu den Originalen tun. Die Remaster sind für die PlayStation 4 angekündigt.

Quelle: Gematsu

Bildquelle: SEGA

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen