Top Eleven

Top Eleven holt Vicente del Bosque für „We Are Managers“ Kampagne an Bord

Die Fußball WM 2018 steht vor der Tür. Seid ihr schon im Fußballfieber? Perfekt! Der Indieentwickler Nordeus hat für eine Zusammenarbeit Trainer-Legende Vicente del Bosque an Bord geholt. Die Kooperation soll nicht nur die harte Arbeit von Trainern würdigen, sondern auch der Anstoß der Top Eleven „We Are Managers“-Kampagne sein.

Passend zum Start der Kampagne wurde ein Video mit del Bosque veröffentlicht. In dem Clip stellt er sich bei einem Berufsinformationstag den neugierigen Fragen von Schülern.

Auf der Website https://www.topeleven.com/wearemanagers könnt ihr schließlich selbst zum Trainer werden. Nordeus plant das „größte Sticker-Album“ aller Zeiten. Gefüllt werden soll es mit den wahren Helden des Fußballs – den Trainern. Am Ende werden Belohnungen freigeschaltet. Je mehr Unterstützer zusammenkommen, desto spektakulärer die Belohnungen. Geplant sind etwa ein Wandgemälde und ein Song zur Feier der Trainer.

Quelle: Nordeus Pressemitteilung

Bildquelle: Nordeus

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen