Forza Motorsport 7 Bugatti Chiron

Forza Motorsport 7: McLaren 720S im Juli Car Pack

In der Nacht hat Turn10 während des „Forza Monthly“ Streams weitere Informationen zu Forza Motorsport 7 bekannt gegeben. Demnach kommt endlich eines der meistgewünschten Fahrzeuge ins Spiel. Im Juli Car Pack wird der McLaren 720S enthalten sein. Der Sportwagen wird seit 2017 produziert und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 340 km/h.

Insgesamt sind zwei weitere Car Packs geplant. Eines erscheint im Juli und eines im August. Besitzt ihr den Car Pass, bekommt ihr die beiden DLCs ohne zusätzliche Kosten.

In Kürze dürfen Forza Motorsport 7 Spieler zudem mit dem zuvor angekündigten Forza Racce Regulations System rechnen. Einen konkreten Termin gibt es nicht für die Veröffentlichung. Diese soll aber nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ebenfalls fast fertig ist der Experimental Drag Modus. Auch dieser soll schon bald verfügbar sein.

Quelle: Fullthrottlemedia

Bildquelle: Turn10

Vielen Dank an Dominik und Minniva für den Newstipp.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsporz_7_ford_focus_rs_forza_horizon_5_design

Forza Motorsport 7: Ford Focus RS mit Horizon 5-Design kostenlos

In Forza Motorsport 7 erhaltet ihr über die Nachrichtenzentrale einen 2017 Ford Focus RS mit …

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen