Tetris Effect

Tetris Effect für PlayStation 4 angekündigt

Nachdem Tetsuya Mizuguchi mit seinem Entwicklerstudio Enhance Games mit Rez Infinite einen Klassiker wiederaufleben lassen hat, widmet er sich nun Tetris. Im Herbst 2018 erscheint Tetris Effect für die PlayStation 4. Das Spiel bietet VR-Support und soll euch Tetris auf eine völlig neue Art und Weise zeigen.

Im Fokus des Spiels steht der sogenannte Tetris-Effekt, der bereits Gegenstand einiger Studien war. So gab es zum Beispiel eine Untersuchung an der berühmten Harvard Universität. Der Tetris-Effekt tritt bei Menschen auf, die viel Tetris spielen. Sie sehen Bilder aus dem Spiel im realen Leben. Das Spiel Tetris Effect baut auf diesem Phänomen auf und soll das Gefühl noch verstärken.

In über 30 Level taucht ihr in die farbenfrohe Welt von Tetris ein, deren Entwicklung von eurem Spielverhalten abhängen wird.

Quelle: PlayStation Blog

Bildquelle: Enhance Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen