Dying Light 2

Dying Light 2 setzt auf Entscheidungen

Einer der Höhepunkte beim Xbox E3 Briefing war der Dying Light 2 Trailer. Das Spiel bietet eine offene Spielwelt und Entscheidungsfreiheit. Die Entscheidungen, die ihr in dem Spiel trefft, sollen immense Auswirkungen auf den Verlauf haben. Leider ist noch unklar, wann wir uns davon selbst überzeugen dürfen. Einen Releasetermin gibt es scheinbar noch nicht. Schade – der Trailer macht Lust auf mehr. Seht selbst!

Quelle: Xbox E3 Briefing

Bildquelle: Techland

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

In Erinnerungen schwelgen Bei Nintendo stand während der E3 vor allem Super Smash Bros. Ultimate …

Overcooked 2

Overcooked 2 Vorschau

Feurige Küchenschlacht Wenn ich an meinem Herd stehe, schätze ich Ruhe und eine leere Küche. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen