Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft lädt Fans ein, die Welt des Spiels mitzugestalten

Während der diesjährigen Ubisoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Beyond Good & Evil 2 Trailer gezeigt, der jede Menge Fans finden dürfte. Doch nicht nur die gezeigten Bewegtbilder sorgten für Applaus beim Publikum vor Ort.

Ubisoft verkündete eine Partnerschaft mit HITRECORD. Ihr könnt euch auf der Website anmelden und eure kreativen Beiträge wie Musik oder Designs hinzufügen. Diese Beiträge werden das Beyond Good & Evil 2-Team und HITRECORD überprüfen und anschließend mit Feedback versehen. Die kreativen Beiträge der Community sollen Teil von Beyond Good & Evil 2 werden.

Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheint, wird zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Bildquelle: Ubisoft

Siehe auch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

In Erinnerungen schwelgen Bei Nintendo stand während der E3 vor allem Super Smash Bros. Ultimate …

Overcooked 2

Overcooked 2 Vorschau

Feurige Küchenschlacht Wenn ich an meinem Herd stehe, schätze ich Ruhe und eine leere Küche. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx