DOOM Eternal

DOOM Eternal – Dämonische Invasion im Trailer

Eines der Highlights bei der Bethesda Pressekonferenz war DOOM Eternal. Der DOOM-Nachfolger aus dem Hause id Software wurde nur mit einem kurzen Trailer bedacht, den ihr unten anschauen könnt. Die Gameplay-Enthüllung lässt noch ein paar Wochen auf sich warten. Neugierig? Dann tragt euch den 10. August im Kalender ein. Dann nämlich wird das Spiel im Rahmen der Quakecon präsentiert.

In DOOM Eternal kehrt ihr als DOOM Slayer zurück und übt Vergeltung an den Mächten der Hölle. Ihr dürft euch auf neue Waffen und Fähigkeiten freuen. Auch neue Dämonen werden bereits bekannte Höllenbewohner unterstützen. Für den Soundtrack ist Mick Gordon verantwortlich.

DOOM Eternal Creativ Director Hugo Martin verspricht einen noch mächtigeren Slayer, doppelt so viele Dämonen und völlig unerwartete Dinge.

Quelle: Bethesda E3 Showcase

Bildquelle: Bethesda

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen