Fortnite

Fortnite ab sofort auf Nintendo Switch spielbar

Schon Monate vor der E3 haben Gerüchte über eine mögliche Fortnite Nintendo Switch-Version die Runde gemacht. Die waren mehr als nur heiße Luft. Nintendo hat das Spiel heute während der E3 Direct angekündigt und es nur Stunden später veröffentlicht.

Ihr könnt das Game kostenlos herunterladen und euch im Battle Royale mit bis zu 100 Spielern messen. Lebt ihr lang genug, könnt ihr Festungen errichten oder die eurer Mitspieler zerstören. Springt aus dem Schlachtenbus und schnappt euch die beste Ausrüstung, die euch zwischen die Finger kommt. Wer nicht allein in den Kampf ziehen möchte, kann seine Freunde einladen und in Gruppe losziehen.

Damit bei Fortnite keine Langeweile aufkommt, dürft ihr euch auf wöchentliche Updates und Events freuen.

Quelle: Epic Games Pressemitteilung

Bildquelle: Epic Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen