Marvel’s Spider-Man

Marvel’s Spider-Man: Die Spinne zeigt sich von ihrer besten Seite

Auch in diesem Jahr brachte Entwickler Insomniac Games wieder einen Marvel’s Spider-Man Trailer mit auf die E3. Dort machte das Spiel schon im letzten Jahr eine gute Figur. Dieses Mal haben uns die Macher sieben Minuten Gameplay mitgebracht.

Im Video hat die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft alle Hände voll zu tun. Kein Wunder! Sämtliche Superschurken, die sie über einen Zeitraum von acht Jahren hinter Gitter gebracht hat, sind entkommen. Der Frieden in New York City steht auf der Kippe. Könnt ihr es mit Rhino, Vulture, Scorpion, Electro und Mister Negative aufnehmen? Im Video könnt ihr zudem den mysteriösen sechsten Bösewicht entdecken. Gegen Ende des Videos muss Spider-Man einiges wegstecken.

Quelle: PlayStation E3 Showcase

Bildquelle: Sony

Siehe auch

PlayStation 2019: Jahresrückblick, kostenloses Theme und Avatare

Möchtet ihr einen Blick auf eure PlayStation Aktivitäten im Jahr 2019 werfen? Dann könnt ihr …

PlayStation 4: Verkaufszahlen und mehr von der CES 2020

Während der Sony CES 2020 Keynote wurde auch die Gamingsparte des Unternehmens thematisiert. In diesem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx