Assassin’s Creed: Odyssey Romanze

Assassin’s Creed: Odyssey – Geschlecht spielt keine Rolle bei Beziehungen

Inzwischen gibt es einige Spiele, die dem Spieler Romanzen ermöglichen. Auch in Assassin’s Creed: Odyssey werden Romanzen möglich sein. Dabei wird das Geschlecht keine Rolle spielen. Ihr wählt zu Spielbeginn, ob ihr als Alexios oder Kassandra spielen möchtet. Dies wirkt sich auf das Geschlecht aus – nicht aber auf die Dialogoptionen oder Entscheidungen.

In Assassin’s Creed: Odyssey werdet ihr einigen Charakteren begegnen können, mit denen ihr eine Liebschaft beginnen könnt. Dabei spielt die Wahl eures Charakters keine Rolle. Kassandra ist es möglich eine Frau zu lieben und Alexios darf einen Mann lieben. Begrüßt ihr diese Entscheidung? Ich selbst störe mich nicht an gleichgeschlechtlichen Beziehungen – egal ob im wahren Leben oder in einem Spiel.

Quelle: VG247

Bildquelle: Ubisoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen