Disgaea 1 Complete

Disgaea 1 Complete erscheint im Oktober, neuer Trailer

Das Strategie-Rollenspiel Disgaea 1 Complete hat einen Erscheinungstermin. Das Spiel wird in Europa am 12. Oktober veröffentlicht. Es erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4. Freut ihr euch schon auf die Rückkehr in die Netherworld? Laharl, Etna und Flonne werden dort alle Hände voll zu tun haben, da zahlreiche Dämonen ihr Unwesen treiben. Bald ist es Zeit, den Biestern Feuer unterm Hintern zu machen.

Ihr möchtet eure Disgaea 1 Complete Vorfreude ein wenig anheizen? Dann solltet ihr einen Blick in den neuen Trailer werfen, der anlässlich der E3 veröffentlicht wurde. Viel Spaß Doods!

Quelle: NISA Pressemitteilung

Bildquelle: NISA

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen